Assistant Country Manager D/E/F/I 60% in Zug

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein internationales Pharmaunternehmen in Zug, per sofort eine/n Assistant Country Manager D/E/F/I 60%.

Ihre Herausforderung

  • Auftragsabwicklung
  • Vertragswesen
  • Kommunikation zu Kunden
  • Bearbeitung von Sponsoringaufgaben unter Einhaltung der Compliance Vorschriften
  • Bearbeitung von Rechnungen
  • Meldung von Lieferengpässen
  • Aufarbeitung von Sales Zahlen / KPI's
  • Schnittstelle zum Sales / Marketing / Finance / Management
  • Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter / Budgetführung und -kontrolle

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung / Projekt Management- Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise in der Pharmaindustrie
  • Kenntnisse von Compliance Vorschriften (PKK)
  • Sprachkenntnisse: Sehr gut Deutsch (C1/C2), sehr gut Englisch (B2/C1), gut Französisch (B2) sowie gut Italienisch (B2) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel
  • Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent, teamfähig, flexibel, Zahlenflair
  • Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

Ihre Perspektiven

  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Nachhaltige Geschäfte und Prozesse
  • Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs