Assistant Country Manager D/E/F/I 60% in Zug
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein internationales Pharmaunternehmen in Zug, per sofort eine/n Assistant Country Manager D/E/F/I 60%.
Ihre Herausforderung
- Auftragsabwicklung
- Vertragswesen
- Kommunikation zu Kunden
- Bearbeitung von Sponsoringaufgaben unter Einhaltung der Compliance Vorschriften
- Bearbeitung von Rechnungen
- Meldung von Lieferengpässen
- Aufarbeitung von Sales Zahlen / KPI's
- Schnittstelle zum Sales / Marketing / Finance / Management
- Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter / Budgetführung und -kontrolle
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung / Projekt Management- Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise in der Pharmaindustrie
- Kenntnisse von Compliance Vorschriften (PKK)
- Sprachkenntnisse: Sehr gut Deutsch (C1/C2), sehr gut Englisch (B2/C1), gut Französisch (B2) sowie gut Italienisch (B2) von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel
- Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent, teamfähig, flexibel, Zahlenflair
- Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
Ihre Perspektiven
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Nachhaltige Geschäfte und Prozesse
- Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)