Assistant Executive Housekeeper in Bern
Chancen & PerspektivenFreuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sich einbringen und etwas bewegen können. Ein hochmotiviertes Team freut sich auf Sie. Geniessen Sie ausserdem attraktive Anstellungsbedingungen.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21704
Bern
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Aufgaben & Herausforderungen
Führen des Housekeeping-Teams von ca. 20-25 Mitarbeitern
Mitverantwortlich für den gesamten Housekeeping Bereich inklusive Lingerie
Erste Ansprechperson für die HOFA-Lernenden
Tägliche Kontrolle der Zimmer und öffentlicher Bereiche
Zuständig für die Einhaltung und Schulung der Qualitätstandards
Verantwortlich für die Inventur
Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung in der 5* Hotellerie
Führungsstark, empathisch, Coaching Qualitäten
Begeisterungsfähig, gewinnend
Planerische Fähigkeiten
Qualitätsbewusst, Blick für das Detail
Teamplayer, natürliche Durchsetzungsstärke
Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
MS-Office Kenntnisse
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)