Assistant Executive Housekeeper in Luzern
Chancen & PerspektivenFreuen Sie sich auf eine Aufgabe in der Sie Ihre Führungskompetenzen erweitern können um den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen. Es erwartet Sie ein dynamisches und kollegiales Umfeld. Zudem profitieren Sie von diversen internen Benefits und sonstigen attraktiven Angeboten.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22408
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
26 Min. her
Aufgaben & Herausforderungen
Unterstützung in der Führung und Weiterentwicklung vom Team (ca. 25 Mitarbeitende)
Sicherstellung und Kontrolle der Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche
Tägliche Organisation und Koordination vom Team
Drehscheibenfunktion zwischen den Schnittstellen
Ansprechperson für die Gäste und externe Dienstleister
Optimierung und Einhaltung des jährlichen Budgets
Koordination der Leistungen und Kosten externer Dienstleister
Dienstplangestaltung
Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Hauswirtschaft EFZ
Erste Führungserfahrung im Bereich Housekeeping
Kulturelles Verständnis
Sinn für Qualität
Durchsetzungs- und kommunikationsstark
Effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Belastbar und lösungsorientiert
Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)