Assistant Front Office Manager in St. Moritz

Wir bieten
In der Kulm-Gruppe sind unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb sind wir auch für unseren tadellosen Service bekannt. Unsere gemeinsame Leidenschaft für High-EndLuxus, Wintersport, Haute Cuisine und kompromisslosen Service macht jeden Aufenthalt unvergesslich. Wenn Sie bei uns arbeiten, investieren wir in Sie und bieten Ihnen die perfekte Plattform, um Ihre Karriere zu starten. Unser gesamtes Team geniesst eine Fülle von Annehmlichkeiten und Vergünstigungen, von komfortablen Unterkünften und kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu unserer neu renovierten Mitarbeiter-Lounge und dem kostenlosen Zugang zu den Fitnessräumen vor Ort. Für uns ist das beste Mitarbeitererlebnis das, was unsere Gastfreundschaft ausmacht.
Wettbewerbsfähiges Gehalt Wir sind ständig bemüht, neue Wege zu finden, um unsere Teams zu belohnen, und bieten Entwicklungsmöglichkeiten, Zugang zu Einrichtungen und grosszügige Rabatte während des ganzen Jahres. Wir bieten Familien und Freunden vergünstigte Übernachtungen im Grand Hotel Kronenhof oder im Kulm Hotel zum Sonderpreis von CHF 150 bzw. CHF 200 pro Nacht inklusive Frühstück im Einzel- oder Doppelzimmer. Eltern und Partner erhalten 20% Ermässigung auf Speisen und Getränke im Chesa al Parc, Kulm Country Club, The Pizzeria in St. Moritz oder Le Pavillion in Pontresina. 40% Ermässigung auf Spa-Behandlungen, Coiffeur und Privateinkauf von Waren und Dienstleistungen. Freie Benützung der Tennisplätze im Kulm Hotel St. Moritz. Ermässigung auf Tennis- und Golfunterricht. Freie Benützung des Golfplatzes mit Lizenz oder der Driving Range.
Interessiert?
Kulm Hotel St. Moritz Via Veglia 18 7500 St. Moritz
(Jobtitel, Kompetenz oder Firmenname)

(Stadt oder Postleitzahl)

Assistant Front Office Manager
St. Moritz Erschienen: vor 13 Stunden

Voraussichtlich ab 10.06.2024 - Befristet, Saisonvertrag Anstellungsart: Vollzeit

Menu

Jobs finden

Kulm Hotel St. Moritz 9 Jobs

Das bewegen Sie mit uns
Vertretung des FOMs in seiner Abwesenheit & Unterstützung in seiner Anwesenheit Reservationen / Eingabe im System sowie Kontrolle Mitarbeiterschulung gemäss Anweisung FOM Kontrolle Statistik-, Kurtaxenabrechung sowie Monatsabschluss Verwaltung eigener Kassenstock Gast bei Ankunft vom Check-In bis aufs Zimmer betreuen, informieren und spezielle Wünsche weiterleiten oder selbst erledigen Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes und zum wichtigsten Grundsatz des Hauses, der gelebten Gastfreundschaft, beitragen Den Gast bei Abreise betreuen, den Aufenthalt in Rechnung stellen und den entscheidenden positiven letzten Eindruck hinterlassen Effiziente Kommunikation und hervorragende Zusammenarbeit mit anderen Departments Kenntnis aller administrativen Abläufe und Sicherheit mit dem Reservierungssystem Protel Kenntnis über alle wichtigen Information betreffend dem Kulm Hotel St. Moritz, um dem Gast effizient Auskunft zu geben Freundlicher, kompetenter und sicherer Umgang mit den Gästen am Telefon und gewissenhafte Erledigung dieser Arbeiten nach LQA, Forbes, ISO, Swiss Deluxe und Kulm Hotel Standards Mitarbeitergespräche mit FOM vorbereiten & ausführen Dienstplan in Zusammenarbeit mit FOM schreiben Kontrolle des Tagesabschlusses oder gegebenenfalls die Korrektur Kommissionsabrechnungen Idealerweise Muttersprache Deutsch, gesamte Korrespondenz in D/E /IT/FR sind ein Plus Start: Juni 2024

Das sind Sie
Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/Frau oder abgeschlossenen KVLehre mehrjährige Berufserfahrung, Führungserfahrung erwünscht (am besten im 5* Bereich) gepflegtes Auftreten Hervorragendes Verständnis einer sehr guten Guest Experience und Vorausdenken bzgl. Wünschen der Gäste

Firma: Kulm Hotel St. Moritz

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs