Assistant Front Office Manager in Zürich
Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für ein exklusives Hotel in den Bündner Alpen. Das Haus verbindet erstklassige Architektur, luxuriöse Suiten und ein mehrfach ausgezeichnetes kulinarisches Angebot. Ergänzt wird das Erlebnis durch exklusive Freizeitmöglichkeiten, die das Hotel zu einem besonderen Ort machen, für Gäste wie auch für Mitarbeitende.
Assistant Front Office Manager
Aufgaben & Herausforderungen
Herzliche Betreuung und professionelle Beratung der Gäste
Führung, Weiterentwicklung und Coachen des Teams
Durchführung von Check-ins und Check-outs nach definierten Standards
Bearbeitung von Reservationen für Zimmer und Restaurants
Pflege der Gästekartei und Bearbeitung von Korrespondenzen
Förderung von Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten
Telefonische und schriftliche Betreuung von Individual- und Gruppenanfragen
Sicherstellung der Qualitätsstandards und Umsetzung des Qualitätsmanagements
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie (5-Sterne von Vorteil) am Front Office
Dynamische Persönlichkeit mit Macher Qualitäten
Hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen
Entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst und selbstständig
Strukturierte, speditive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Guten Rund-um Blick, Organisationstalent
Stressresistent
Sprachen: Deutsch und Englisch fliessend, weitere Sprachen von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Es erwartet Sie ein junges, innovatives Team in einem international renommierten Haus. Neben einer 5-Tage-Woche profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Mitarbeiter-Rabatten in Restaurants, Spa und Fitness, ksowie vergünstigten Unterkünften vor Ort. Auch Ihre Familie und Freunde profitieren von besonderen Konditionen. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und der einmaligen Lage in den Bündner Bergen runden das Angebot ab.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22023
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
22.08.2025
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)