Assistant ICT Business Operations Manager (a) 50–60% in Zürich

Ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Zürich sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als Assistant ICT Business Operations Manager. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du das ICT-Management administrativ und organisatorisch und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung digitaler Geschäftsprozesse mit.Deine AufgabenAdministrative Unterstützung: Erstellung von Präsentationen, Reportings und allgemeine Bürotätigkeiten zur Unterstützung des ICT-Managements
Projektmitarbeit: Unterstützung bei Planung, Durchführung und Koordination von IT-Projekten sowie Einführung neuer Applikationen
Prozessoptimierung: Dokumentation und Weiterentwicklung IT-gestützter Geschäftsprozesse
Schulungskoordination: Administrative Unterstützung bei der Organisation technischer Schulungen und Workshops
Compliance: Daten- und Systemmanagement im Bereich ComplianceDein SkillsTechnikaffinität: Interesse an digitalen Lösungen und technologischem Fortschritt
Fachverständnis: Kenntnisse in Compliance-, Security- oder Business-Prozessen von Vorteil
Kommunikation: Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Arbeitsweise: Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Vorgehensweise
Teamfähigkeit: Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Führungspersonen
Organisation: Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-KompetenzDeine BenefitsArbeitsumfeld: Modernes Büro im Zentrum von Zürich mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
Vergütung: Wettbewerbsfähige Entlöhnung und attraktive Sozialleistungen
Weiterbildung: Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
Teamkultur: Dynamisches Umfeld mit einem diversifizierten Team
Zusatzangebote: Regelmässige Mitarbeiterevents, Sportgruppen und weitere BenefitsWir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktGi Group ZürichJED - Zürcherstrasse 39d – 8952 SchlierenKai SchranzhoferConsultant Zürich+41 76 328 30 36Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.05.2025

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