Assistant In-Room Dining Manager in Luzern

Wir suchen einen/eine Assistant In-Room Dining Manager/in für das Mandarin Oriental Palace in Luzern!Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Vier Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.Als Assistant In-Room Dining Manager/in sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben:

Vertretung und Unterstützung des Room Service Managers
Coordination der täglichen Arbeit und Gewährleistung eines reibungslosen und gästeorientierten Arbeitsablaufs in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses
Pünktliche Lieferung der Speisenbestellung im Zimmer an die Gäste innerhalb der angegebenen Zeit
Überprüfung der Bestellung vor der Auslieferung - stellen Sie sicher, dass sie vollständig ist
Erstellung und Kontrolle von Dienstplänen und Urlaubsplanung
Verwaltung von Projekten und administrativen Aufgaben
Vorbereitung aller VIP-Annehmlichkeiten
Sicherstellung der Gästezufriedenheit mit höchsten Qualitätsstandards und professionellem Umgang mit Gästebeschwerden

Als Assistant In-Room Dining Manager/in suchen wir nach:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie. 2-3 Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
Führungsstark, Organisationstalent und die Fähigkeit, ein Team von Mitarbeitern verschiedenster Kulturkreise einfühlsam und mit Disziplin zu führen
Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit
Kommunikative Fähigkeiten - die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden
Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Gespür für Trends
Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse des Kassensystems Infrasys und des Buchungssystems SevenRooms wären von Vorteil
Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung
Flexibilität und Belastbarkeit- zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Wir schenken Assistant In-Room Dining Managern weltklasse Vorteile, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf:

Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
Family & Friends Rate im Mandarin Oriental Palace, Luzern
Spezialrate für Swiss Deluxe Hotels
Spezialrate für E-Cornell Kurse
Spa Discount
Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
Learning & Development Möglichkeiten
Sowie vieles mehr!

Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!***We are looking for an Assistant In-Room Dining Manager to join our iconic Mandarin Oriental Palace, Lucerne!The legendary Hotel Palace Luzern first opened in 1906 and is in the city on the shores of Lake Lucerne. After a complete renovation, the Mandarin Oriental Palace, Luzern reopened its doors in September 2022. It comprises 136 rooms and suites offering excellent views over the lake and mountains. Four restaurants, one bar together with a variety of meeting facilities, a Spa and a fitness room roundup our offer for our Guests.As Assistant In-Room Dining Manager you will be responsible for the following tasks:

Representing and supporting the Room Service Manager
Deliver in room dining order to the guests in a timely manner, within the quoted time
Check accuracy of order before delivering - be sure it is complete.
Assisting and preparing all VIP amenities
Promoting the development of employees, conducting feedback and appraisal interviews
Creation and control of rosters and holiday planning
Project and administrative tasks management
Complying with hygiene regulations and cleanliness within the framework of the HACCP guidelines

As Assistant In-Room Dining Manager we are looking for:

Completed vocational training in the upscale hotel or catering industry, ideally 2-3 years of professional experience in a similar position
Leadership, organizational skills and the ability to lead a team of employees from different cultures with sensitivity and discipline
Expressiveness, open-mindedness and team spirit
Written and verbal communication skills - guests will come to you with both complaints and positive feedback
High quality awareness and a sense for trends
Good IT skills, knowledge of the Infrasys cash register system and the SevenRooms booking system would be an advantage
Excellent manners and well-groomed appearance, as well as a positive charisma
Resilience and flexibility - your position will include night, weekend and holiday shifts
Very good knowledge of German and English. Additional foreign language skills are an advantage

We offer to our Assistant In-Room Dining Manager the following world class benefits, including but not limited to:

Discounts on hotel stays and F&B throughout the entire Group
Family & Friends rate at the Mandarin Oriental Palace, Lucerne
Special rate for Swiss Deluxe Hotels
Special rate for E-Cornell courses
Spa discount
Worldwide promotion and transfer opportunities
Learning & Development opportunities
And much more!

Do you want to be part of this unique hotel?
We look forward to receiving your application!
Mandarin Oriental

Luzern
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Mandarin Oriental Palace, Luzern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs