Assistant Key Account Management 80-100% (a) in Baden
Unterstützung des Key Account Managers im Tagesgeschäft (Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen etc.)
Mithilfe in der Akquise und Betreuung von Neukunden
Selbstständige operative Bearbeitung von Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Key-Kunden
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Erstellen und Nachfassen von Angeboten/Auslösen von Kundenaufträgen
Mithilfe in der Organisation sowie operationelle Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung, vorteilsweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position aus der Industrie
Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch und Französisch (Niveau B2-C1) fliessend, alle weiteren Sprachen von Vorteil (besonders Englisch)
Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen
Sie sind eigeninitiativ und arbeiten effizient und zuverlässig.
Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Sara Ochsner unter: soc(at)art-of-work.ch, die Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung steht.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Raum Baden
Art of Work Personalberatung Vakant seit : 16.03.2024
5400 Baden (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Ihre Aufgaben
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)