Assistant Key Account Manager (a) 100% in Zürich

Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich Nord.Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Assistant Key Account Manager (a) 100%Das bieten wir Ihnen

Ein motiviertes und unterstützendes Team
Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Gute IT-Anwenderkenntnisse und -Affinität
Strukturierte, lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise
Offene, neugierige, hilfsbereite und teamfähige Persönlichkeit

Das sind Ihre Aufgaben

Erstkontakt für Kunden, Betreuung, Bestellungen, Kundenanliegen
Verantwortlich für hohe Kundenzufriedenheit und effiziente Bearbeitung der Kundenanliegen
Unterstützung des Verkaufsteams
Eigenständige Bearbeitung von Kalkulationen, Ausschreibungen und des gesamten Bestellprozesses
Terminkoordination in Zusammenarbeit mit dem Logistikteam
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Stammdatenpflege

Ihre Ansprechperson bei unsUrs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung. jid9724541a jit0729a jiy25a

JobScout24
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

8 Tage her

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs