Assistant Manager / Manager Audit & Assurance Financial Services - Insurance (60-100%)

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart Teilzeit

Arbeitsort
8001 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung
Über diese Stelle
Deine Leidenschaft ist unser wertvolles Gut! Dich erwartet ein dynamisches, stark wachsendes Team sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Mazars mit. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgabe
Fachliche Verantwortung und Teamleitung von spannenden Prüfmandaten in der externen und internen Revision von nationalen und internationalen Versicherungsunternehmen. Dabei sind Führungskompetenz und Kundennähe dein Schlüssel zum Erfolg. Fachliche Verantwortung als Projektmanager: in für die Planung-, Durchführung und Berichterstattung unserer Prüfmandate. Führung von Beratungsmandaten im Bereich der Kontrollfunktionen (Compliance und Risikomanagement), im Bereich Sustainability Reporting oder Projektmanagement bei Versicherungsunternehmen in einem interdisziplinären Team. Unterstützung in der Weiterentwicklung unserer Audit-Tools und Durchführung von Schulungen für Mazars Schweiz Aktive Rolle bei Initiativen zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Ausbau des Versicherungsteams
Arbeite so, wie es in dein Leben passt: mit FlexWork. Wir definieren keine festen Home-Office-Tage, sondern es ist deine Chance, Arbeitszeit und Arbeitsort variabel zu gestalten.
Dein Profil
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die bereit ist zu investieren und voranzukommen. Um diese Aufgaben mit Freude und Erfolg zu erfüllen, hast du:
4-6 Jahre relevante Berufserfahrung in der Rechnungs- und Aufsichtsprüfung (idealerweise im Versicherungssektor)

Abgeschlossene Ausbildung (oder kurz vor Abschluss) zum/zur eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer/-in oder vergleichbare Ausbildung (z.B. CA, ACCA, ACA, CPA) Motivation und Interesse, deine Karriere in einer führenden Rolle in der Wirtschaftsprüfung und in der Beratung in einem innovativen und schnell wachsenden Umfeld weiterzuentwickeln Nachgewiesene Erfahrung in der Beratung (Risk Management, internes Kontrollsystem, Compliance, usw.), Finance Transformation oder ausgewiesene Projekterfahrung im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil Fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Pluspunkt Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung eines Teams und der Entwicklung von Geschäftsaktivitäten von Vorteil
Warum Mazars
Du bist Teil eines internationalen, multikulturellen Teams von hoch motivierten Fachleuten Dich erwartet ein kollegiales Umfeld, in dem Vertrauen und Respekt gelebt werden Wir bieten dir ein schnell wachsendes Umfeld, wo ein unternehmerischer Antrieb willkommen ist Du hast die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten damit du eine optimale Work-Life Balance findest Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell an: Home Office Flexibilität nach Absprache möglich Du hast eine steile Karriereentwicklung, die transparent und offen kommuniziert wird Du hast die Option diverse Weiterbildungsoptionen (intern sowie extern) zu besuchen, bei welchen dich Mazars finanziell und zeitlich unterstützt Du kannst deine Stärken einbringen und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern Du hast die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten im Rahmen des International Mobility Programmes von Mazars
Bei Mazars stehen Vielfalt und Integration im Mittelpunkt unserer Werte. Wir sind uns bewusst, dass eine integrative und vielfältige Organisation uns als Unternehmen stärker macht.
Wir sind stets bestrebt, Mitarbeitende zu gewinnen, welche die Vielfalt unserer Stakeholder widerspiegeln, unabhängig ihrer ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Behinderung, Glaube oder Weltanschauung, sozialem Hintergrund, Alter, sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität. Mazars wählt die Kandidatinnen und Kandidaten aufgrund ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen aus.
Mazars ist eine international integrierte Partnerschaft, die auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht\* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert ist. Wir sind in über 95 Ländern und Regionen der Welt tätig und greifen auf die Expertise von mehr als 50’000 Mitarbeitenden zurück – mehr als 33’000 in der integrierten Partnerschaft von Mazars und mehr als 17’000 über die Mazars North America Alliance –, um Kundinnen und Kunden jeder Grösse in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen. In der Schweiz arbeiten rund 400 Expertinnen und Experten an zehn verschiedenen Standorten.
\*wenn nach den geltenden Landesgesetzen zulässig.
Information für Personalvermittler
Mazars nimmt für diese Position ohne vorgängige Absprache keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler senden daher bitte keine Unterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Karriere Website. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.
Diesen Job melden

Karriere-Guide Jobs durchsuchen Gehalt Indeed Events Länder Über uns Impressum Indeed-Hilfebereich
© 2024 Indeed Barrierefreiheit bei Indeed Datenschutzzentrum und Ad Choices Meldung gemäß dem Gesetz über digitale Dienste Seite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Was Jobtitel oder Unternehmen

Wo Ort, Bundesland oder PLZ

Jobs finden

Assistant Manager / Manager Audit & Assurance Financial Services - Insurance (60-100%)

Mazars 8001 Zürich, ZH

606 Bewertungen

Teilzeit

Firma: Mazars AG - Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs