Assistant ou Assistante RH entre 60% et 100% in Lausanne
Wir suchen eine Assistante RH in Lausanne für ein unbefristetes Engagement.
Aufgaben
Verwaltung des Zyklus des temporären Personals.
Durchführung administrativer Interviews und Bewerbungsmanagement.
Bearbeitung von Krankheits- und Unfallanträgen.
Fähigkeiten
CFC als Kaufmann/frau und HR-Management-Zertifikat.
Organisationsgeschick und Teamarbeit.
Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikation.
Im Rahmen der Erweiterung unserer Personalvermittlungsaktivitäten suchen wir derzeit für eine unbefristete Anstellung an unserem Hauptsitz in Lausanne
eine/n HR-Assistent/in
zwischen 60% und 100%
für einen sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Personalwesen mit Ihrem Interesse am Kinderbereich verbinden möchten, sind wir der ideale Arbeitgeber für Sie.
Ihre Hauptaufgaben
Verwaltung des Lebenszyklus des temporären Personals
Administrative Interviews und Nachverfolgung der Bewerbungsunterlagen
Bearbeitung von Krankheits-, Unfall-, Mutterschafts- und EO-Fällen
Bearbeitung und Nachverfolgung von Familienzulagenanträgen
Gehaltsabrechnung mit dem Programm Abacus
Beantragung von Bewilligungen für ausländische Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
Ausstellung von Zwischenverdienstbescheinigungen und anderen Formularen für die Arbeitslosenversicherung
Ansprechpartner/in für alle Fragen unserer temporären Mitarbeitenden
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung (EFZ)
Zertifikat als Personalverwalter/in
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlichen Funktionen
Organisationstalent und Teamfähigkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Gute Kenntnisse der IT-Tools (Microsoft Office Suite)
Sorgfalt, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit
Detailgenauigkeit und Selbstkontrolle
Diplomatie und Diskretion
Kenntnisse im Kinderbereich und/oder in der Personalvermittlung sind von Vorteil
Wir bieten
Eine herausfordernde Position in einem innovativen Unternehmen mit sozialen Werten
Ein kollaboratives und fürsorgliches Arbeitsumfeld im Zentrum von Lausanne
Gute Sozialleistungen
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Nutzen Sie die Gelegenheit, eine neue Herausforderung anzunehmen, und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien von Diplomen und Zeugnissen) im PDF-Format an info@nanou.ch mit dem Betreff INTERNE-ARH.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anne-Céline Viquerat, HR-Leiterin, gerne zur Verfügung.
Firma: NANOU Solutions Sàrl
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lausanne (VD)