Assistant Private Banking, Switzerland in Zürich
Für eine unabhängige Schweizer Privatbank, die sich auf maßgeschneiderte Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden spezialisiert und dabei auf individuelle Beratung, nachhaltige Anlagestrategien und langfristige Kundenbeziehungen setzt, suchen wir eine/-n erfahrene/-n Assistant Private Banking.
Aufgaben
Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen – persönlich, telefonisch und digital.
Eigenverantwortliche Durchführung von Kundenaufträgen, von Transaktionen bis zu komplexen Strukturen wie Trusts oder Stiftungen.
Mitwirkung beim Onboarding neuer Kunden und Pflege der Kundendaten unter Einhaltung aktueller Vorschriften.
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern wie Anwälten, Notaren und Treuhändern.
Unterstützung bei Kreditanträgen, Investitionsaufträgen (Aktien, Fonds, Hedgefonds, Private Equity) sowie bei Cash- und Devisentransaktionen.
Mitwirkung bei Marktanalysen, Research und Events zur Unterstützung der Relationship Manager.
Qualifikation
Für diese Position suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit mindestens acht Jahren Berufserfahrung als Assistant im Bankenbereich oder bei einer Vermögensverwaltung, idealerweise mit fundierten Kenntnissen in Compliance-Themen wie Kontoeröffnung, KYC und periodischen Reviews.
Sie arbeiten selbstständig, proaktiv und behalten auch bei mehreren Aufgaben stets den Überblick.
Sie sind teamorientiert und kooperationsfähig, treten positiv auf und zeigen ein hohes Engagement.
Mit Sorgfalt, Genauigkeit und Struktur erledigen Sie Aufgaben präzise und zuverlässig.
Sie besitzen starke Kommunikationsfähigkeiten und handeln kundenorientiert.
Sie kommunizieren fliessend in Deutsch (Muttersprache) und Englisch (verhandlungssicher).
Benefits
Ein internationales, mehrsprachiges Umfeld, in dem Sie täglich Neues lernen.
Spannende Einblicke in Vermögensverwaltung, Investments und Finanzlösungen.
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Entwicklung von Kundenbeziehungen beizutragen.
Ein motiviertes Team, das Sie unterstützt und in dem Ihre Arbeit wirklich geschätzt wird.
Zudem erwartet Sie eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, sowie ein moderner Arbeitsort in der Zürcher Innenstadt.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Interessiert mehr über diese Stellenopportunität zu erfahren?
Dann bewerben Sie sich noch heute.
Für ein erstes gegenseitiges Kennenlernen benötigen wir nur Ihren Lebenslauf, somit müssen Sie bei uns kein Anschreiben hinzufügen. Sobald wir Ihre Unterlagen geprüft haben, hören Sie wieder von uns.
Wir freuen uns schon sehr Sie kennenzulernen!
Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
1-10 Mitarbeitende
Schweiz
Wir benachrichtigen Dich gern über ähnliche Jobs in Zürich:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Sie lieben den direkten Kundenkontakt und arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld?
Firma: Yakoubi Associates
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)