Assistant Property Manager 100% in Luzern

Stellenbeschreibung

Für unsern Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Motivierte Mitarbeiter als:

Assistant Property Manager

Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung

Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschliesslich der zugehörigen Anhänge und Nachträge
Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse
Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieter:innen

Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen

Qualifikationen

Anforderungsprofil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien

Branchenkenntnisse zwingend erforderlich

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM

Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen

Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich

Haben wir dein Interesse Geweckt dann bewerbe dich gleich jetzt! Dein Randstad Team Luzern

Rahel Senn

About the company
Raum Luzern

Key information

Publication date:26 September 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Raum Luzern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2025

powered by: workpool.jobs