Assistant Property Manager 100% in Luzern
Stellenbeschreibung
Für unsern Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Motivierte Mitarbeiter als:
Assistant Property Manager
Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung
Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschliesslich der zugehörigen Anhänge und Nachträge
Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse
Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieter:innen
Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen
Qualifikationen
Anforderungsprofil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien
Branchenkenntnisse zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM
Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen
Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich
Haben wir dein Interesse Geweckt dann bewerbe dich gleich jetzt! Dein Randstad Team Luzern
Rahel Senn
Raum Luzern
26.09.2025 100% Festanstellung
Assistant Property Manager 100%
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)