Assistant Recruiting (50 - 60%) in Zürich
Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedensten Branchen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften. Unser Credo: "Finding the best person – not the best CV". Diesen Grundsatz leben wir nicht nur in der Zusammenarbeit mit Kund:innen und Kandidat:innen, sondern auch intern. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz im Herzen von Zürich suchen wir eine kontaktfreudige, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Assistant Recruiting (50 - 60%)
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unsere Senior Berater:innen tatkräftig im dynamischen Tagesgeschäft. Diese Teilzeitstelle eignet sich auch für Wiedereinsteiger:innen oder Studierende.
Ihre Hauptaufgaben
Bearbeitung eingehender Bewerbungen im HR-Tool
Pflege und Bewirtschaftung der Kunden- und Kandidatendatenbank
Korrespondenz mit Kandidat:innen und Kund:innen
Redigieren von Texten und Stelleninseraten
Planung und Koordination von Terminen und Interviews
Recherchearbeiten zu verschiedenen Themen
Organisation unseres halbjährlichen Kundenanlasses
Unterstützung bei der Verwaltung unserer elektronischen Infrastruktur
Allgemeines Office Management
Ihr Profil
Hilfsbereite, mitdenkende und kommunikative Persönlichkeit
Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit den modernen MS Office Tools
Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
Organisationstalent mit Eigeninitiative
Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
Wir bieten
Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich, nur zwei Gehminuten vom Paradeplatz entfernt
Möglichkeit für Homeoffice
Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Wenn Sie sich von diesem spannenden Aufgabenbereich in einem offenen und professionellen Umfeld angesprochen fühlen, freut sich Claudia Zachmann auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Branche
Consulting
Berufsgruppe
Aktuell
Region
Grossraum Zürich
Kennziffer
4982.CMSZH
Ihr Berater
- czachmann@cms-ag.ch
Zürich
Kappelergasse 13
CH-8001 Zürich
+41 44 250 40 00
Sind Sie smart, engagiert und vielseitig - und lieben den Kontakt mit spannenden Menschen?
Firma: Corporate Management Selection C.M.S. AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)