Assistant Relationship Manager HNWI Private Banking, St. Moritz, 60-100%

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte. UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. Als Assistent/in unterstützen Sie die Relationship Manager im Tagesgeschäft innerhalb des HNWI (High Networth Individual) Private Banking Schweiz Teams in St. Moritz. Sie wickeln selbständig und proaktiv administrative, kundenbezogene Aufgaben und Pendenzen ab. Täglich stehen Sie in telefonischem Kontakt mit unserer internationalen Kundschaft und helfen aktiv mit, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Sie unterstützen zusätzlich die Relationship Manager bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen sowie im Agenda- und Zeitmanagement. Zusätzlich übernehmen Sie die Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen sowie das Verfassen von Korrespondenzen. Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum erfüllen Sie vor Ort und im Homeoffice. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Als verlässlicher Bankpartner deckt das HNWI St. Moritz sämtliche Finanzdienstleistungsbedürfnisse unserer internationalen Kunden für den Markt St. Moritz ab. Das vermögende Kundensegment wird von der Basisdienstleistung bis hin zu komplexen massgeschneiderten Lösungen beraten. Als Assistent/in sind Sie ein wichtiger Teil eines dynamischen und verkaufsorientierten Teams und nutzen die Chance, sich ein breites Fachwissen zu erarbeiten und dieses aktiv im Tagesgeschäft einzusetzen. Dank grossem Einsatz und äusserst enger Zusammenarbeit im Team sowie mit regionalen Spezialisten leistet jedes Teammitglied einen zentralen Beitrag zum Erfolg des Departementes Private Banking. Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich. Wir setzen uns für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein. Remote Working? No You Offer Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter, welche/r folgende Kompetenzen und Erfahrungen mitbringt:
Banklehre / kaufmännische Ausbildung mit Bankerfahrung (idealerweise im Privatkundengeschäft) Erfahrung in der Bankkundenberatung von Vorteil Teamplayer mit selbstständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe Freude am Kontakt mit anspruchsvollen Kunden sowie an administrativen Aufgaben Offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Dienstleistungsmentalität Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicheres und gewinnendes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
#LI-CSJOB *jobsch* Frau T. Palmieri-Semet freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. Ihr neuer Arbeitgeber Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten. Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.
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Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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