Assistant Reservation Manager in Bern
Für unseren Kunden suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Gästen schon vor ihrer Anreise ein perfektes Hotelerlebnis zu ermöglichen. Das traditionsreiche Haus überzeugt durch sein elegantes Ambiente, hohe Servicequalität und Gäste aus aller Welt. Hier erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Professionalität, Gastfreundschaft und Teamgeist täglich gelebt werden.
Assistant Reservation Manager
Aufgaben & Herausfoderungen
Führen, Fördern und Coachen von Ihrem Team
Professionelle Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Reservationsanfragen
Schnelle und zuverlässige Abwicklung sämtlicher Anfragen
Aktiver Verkauf von Zimmern und Gutscheinen
Erstellung individueller Angebote
Gästekorrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
Betreuung von Gruppenbuchungen nach Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Sales und Events
Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices nach internationalen Qualitätsstandards
Förderung der Gästebindung durch Serviceorientierung und gezielte Marketingaktionen
Fristgerechte Bearbeitung von Reservierungen, Stornierungen und Zahlungen
Laufende Pflege und Aktualisierung der Gästekarteien
Qualifiaktionen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägte Gästeorientierung sowie Freude am Verkauf
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Gut im Prioritäten setzten
Zuverlässig, flexibel und beständig
Symapthische und herzliche Persönlichkeit
Erfahrung mit Opera Cloud von Vortei
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Chancen & Perspektiven
Ein Arbeitsplatz inmitten der Schweizer Alpen, wo Gastfreundschaft mit Authentizität und echter Servicekultur verbunden ist: Bei uns werden Einsatz und Engagement sichtbar anerkannt. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Wert auf ein respektvolles Miteinander legt und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse für die Gäste schafft. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich in der Position langfristig weiterzuentwickeln.
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)