ASSISTANT STORE MANAGER (M/F/D) VOLLZEIT 40h - FACTORY OUTLET, LANDQUART

Stellt sicher, dass KPIs in einem bestimmten Bereich des Stores erreicht oder übertroffen werden und dadurch für die Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis zu gewährleisten
Kontrolliert und coacht das Team in einem bestimmten Verantwortungsbereich

Verantwortlichkeiten:

Teilt in seinem/ihrem Verantwortungsbereich Ressourcen ein und organisiert Abläufe, um Effizienz und Produktivität in verschiedenen Situationen zu steuern
Hat ausreichende Kenntnisse der Retail KPIs und trifft innerhalb seines/ihres Verantwortungsbereichs geschäftliche Entscheidungen
Verfolgt die Betriebsergebnisse seines/ihres Bereiches (wie z.B. Bestseller,

Flächeneinteilung, usw.) und leitet die notwendigen Maßnahmen ein, um Produktivität und Effizienz zu steuern

Leitet und koordiniert aktiv sein/ihr Team, so dass die Bedienung aller Kunden sichergestellt ist
Versteht die Erwartungen der Kunden und trainiert sein/ihr Team dahingehend, diese immer zu erreichen oder zu übertreffen
Ist ein Vorbild für Customer Service, kurbelt die Verkäufe an und treibt die Marke voran, indem er/sie fortgeschrittene Verkaufstechniken und die passenden Elemente aus dem Customer Service Leitbild anwendet
Nutzt fortgeschrittenes kategoriebezogenes Know-How und Begeisterung für die Marke, um Verkäufe und Kundenloyalität in seinem/ihrem Bereich zu steuern
Kontrolliert, dass alle Verkäufe schnell und exakt abgeschlossen werden, und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend)
Stellt sicher, dass das Produktangebot für die Kunden in seinem/ihrem

Verantwortungsbereich immer maximal vorhanden ist, indem er/sie die Warenanlieferung vom Lager auf die Verkaufsfläche sowie deren Nachfüllung koordiniert (falls zutreffend)

Schafft ein ansprechendes und einladendes Einkaufsumfeld durch beständige Koordination seines/ihres Teams zur Durchführung von Visual Merchandising und Sauberkeitsstandards
Hält ein sicheres Einkaufs- und Arbeitsumfeld aufrecht, indem er/sie sicherstellt, dass alle in seinem/ihrem Verantwortungsbereich die Regeln und Abläufe des Stores (PRPRegelungen) einhalten
Minimiert Verluste durch Implementierung, Überwachung und Abverfolgung von allen Schadensverhütungsprozessen
Unterstützt das Recruitment, Onboarding, Training und die Weiterentwicklung des Store Teams
Coacht, motiviert und inspiriert Menschen in seinem/ihrem Verantwortungsbereich, ihr Potenzial auszuschöpfen
Um die Leistung des Teams zu steuern, arbeitet er/sie aktiv mit anderen zusammen und gibt seine/ihre besten Verkaufspraktiken weiter
Signalisiert Lernbereitschaft und nutzt alle vorhandenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Leistung zu verbessern
Aktive Ansprache von Kunden bzgl. NPS und Durchführung von NPS Callbacks
Endless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten
Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen

Befugnisse:

Stellvertretung des Store Managers in seiner/ihrer Abwesenheit
Führt Feedbackgespräche

Vorwiegende Kontakte:

Kunden
Kollegen/-innen und Vorgesetzte

Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:

Kompetenzen eines Stepping into Management
Erwartungsheft für SIM
Landessprache fortgeschrittene Kenntnisse
IT Kenntnisse
SAP
Englisch in Wort und Schrift

Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:

Einzelhandelsausbildung
Gute Englischkenntnisse
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und umfassendes Verständnis hinsichtlich Produkt,

Einzelhandel und Branche (sowie mind. 2 Jahre Führungserfahrung)

Adäquate Rechtschreib- und Rechenkenntnisse und

fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit
Loading...

Skip to Main Content

ASSISTANT STORE MANAGER (M/F/D) VOLLZEIT 40h - FACTORY OUTLET, LANDQUART (509392)

Wir erwartenon ID 509392 - Posted - Retail (Store) - Switzerland - Switzerland - Landquart

Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:

Trägt durch folgendes zur Wirtschaftlichkeit des Stores bei:

Firma: adidas sport GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs