Assistent 100% (a) in Luzern

Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, welcher in der Unterhaltungsbranche in Luzern tätig ist, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit alsAssistent 100% (a)Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Geschäftsleiters
Koordination von Terminen und Aufgaben
Interne Ansprechperson von der Geschäftsleitung zu den verschiedenen Abteilungen
Organisation von Veranstaltungen
Reisebuchungen und -abrechnungen
Protollführung
Erstellen von Präsentationen
Erstellen von Verträgen und Rechnungen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und von Vorteil Weiterbildung zum/zur Direktionsassistenten/in mit FA
Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, von Vorteil in der Unterhaltung-, Hotellerie- oder Tourismusbranche
Bereitschaft zu Abend- oder Wochenendeinsätzen während der Hochsaison (Juli-September)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Professionelles Auftreten
Sehr gute Kenntnisse von MS PowerPoint

Benefits:

Arbeitsplatz mitten in der Stadt
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Lebhaftes Arbeitsumfeld
Diverse Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern
Mitarbeiterevents
etc.

Sind Sie eine organisationsstarke Persönlichkeit, welche auch bei einem höheren Arbeitsaufwand den Überblick behält? Dann freut sich Herr Philippe Werlen über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an pwe@art-of-work.ch.
Art of Work Personalberatung

Luzern
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs