Assistent / Assistentin Geschäftsleitung 100 % in Schlieren

Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, inklusive Vorbereitung von Sitzungen, Protokollführung und Erstellung von Berichten und Präsentationen
Termin- und Reiseplanung sowie Koordination von internen und externen Kommunikationsprozessen
Verantwortung für Kreditorenrechnungen, Kassenführung, Kundenkartenverwaltung und allgemeine Büroorganisation
Mitwirkung im HR-Bereich, einschließlich Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, Pflege von Stelleninseraten, Kontrolle der Arbeitszeiten sowie Organisation von Mitarbeitendenanlässen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation bildet die Basis für die tägliche Arbeit in dieser Funktion
Berufserfahrung von ein bis zwei Jahren ermöglicht eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französischkenntnisse von Vorteil gewährleisten eine reibungslose Kommunikation
Sicherer Umgang mit MS Office und Dokumentenmanagementsystemen wie Arkavis, gepaart mit Erfahrung im HR-Bereich, unterstützt die effiziente Bearbeitung der Aufgaben

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein modernes Arbeitsumfeld ohne Homeoffice, das klare Strukturen und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung ermöglicht
Abwechslungsreiche Tätigkeiten, die administrative, organisatorische und HR-relevante Aufgaben miteinander verbinden
Direkter Kontakt zu internen Teams und externen Partnern bietet Einblicke in verschiedene Geschäftsprozesse
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens werden aktiv unterstützt
Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Wertschätzung für Eigeninitiative schafft ein motivierendes Klima

Interessiert an dieser vielseitigen Position? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Arbeitsprozesse aktiv mit!

Arbeitsort: Schlieren.
Kontakt: Melina Jedigarjan, m.jedigarjan@careerplus.ch, +41 44 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 28.10.2025

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