Assistent Bewirtschaftung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion unterstützt du die Teamleitung in allen administrativen Bereichen der Immobilienbewirtschaftung. Dein Aufgabenbereich umfasst den Kontakt mit Mietern, Hauswarten und Handwerkern, die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, die Durchführung von Besichtigungen sowie die Erstellung von Mietverträgen. Du kümmerst dich um die digitale Warteliste, schaltest Inserate auf gängigen Plattformen und organisierst Objektübergaben. Zudem unterstützt du bei der Budgetierung, erstellst regelmässige Reportings und hilfst bei der Bearbeitung von Genossenschaftsbeiträgen und dem Anteilscheinkapital.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst ein kaufmännischer Abschluss mit erster Erfahrung in einer Assistenzfunktion aus der Immobilienbewirtschaftung mit. Die Fortbildung Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung wird begrüsst, ist jedoch keine Bedingung. Sehr gute MS-Office 365-Kenntnisse mit Affinität zu IT-Themen sind für dich selbstverständlich. Anwenderkenntnisse mit der Branchenlösung AbaImmo sind von Vorteil. Wichtig ist zudem Deine hohe Sozialkompetenz sowie ein freundlicher, gepflegter Kommunikationsstil. Auch kannst du dich bestens mit den Werten einer Wohngenossenschaft identifizieren.
Was sind meine Vorteile?
Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine etablierte Wohngenossenschaft im Raum Zürich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-AAT-PWJ
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)