Assistent Bewirtschaftung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist eine etablierte Wohngenossenschaft im Raum Zürich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-8D7-B9K
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine etablierte Wohngenossenschaft im Raum Zürich.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Du bringst ein kaufmännischer Abschluss mit erster Erfahrung in einer Assistenzfunktion aus der Immobilienbewirtschaftung mit. Die Fortbildung Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung wird begrüsst, ist jedoch keine Bedingung. Sehr gute MS-Office 365-Kenntnisse mit Affinität zu IT-Themen sind für dich selbstverständlich. Anwenderkenntnisse mit der Branchenlösung AbaImmo sind von Vorteil. Wichtig ist zudem Deine hohe Sozialkompetenz sowie ein freundlicher, gepflegter Kommunikationsstil. Auch kannst du dich bestens mit den Werten einer Wohngenossenschaft identifizieren.
Vakanz-Nummer
VA-8D7-B9K
Anstellung
Festanstellung
Email
m.schuler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion unterstützt du die Teamleitung in der gesamten Administration der Immobilienbewirtschaftung. Dein Aufgabenbereich umfasst den Kontakt mit Mietern, Hauswarten und Handwerkern, die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, die Durchführung von Besichtigungen sowie die Erstellung von Mietverträgen. Du kümmerst dich um die digitale Warteliste, schaltest Inserate auf gängigen Plattformen und organisierst Objektübergaben. Zudem unterstützt du bei der Budgetierung, erstellst regelmässige Reportings als auch hilfst bei der Bearbeitung von Genossenschaftsbeiträgen und dem Anteilscheinkapital.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst ein kaufmännischer Abschluss mit erster Erfahrung in einer Assistenzfunktion aus der Immobilienbewirtschaftung mit. Die Fortbildung Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung wird begrüsst, ist jedoch keine Bedingung. Sehr gute MS-Office 365-Kenntnisse mit Affinität zu IT-Themen sind für dich selbstverständlich. Anwenderkenntnisse mit der Branchenlösung AbaImmo sind von Vorteil. Wichtig ist zudem Deine hohe Sozialkompetenz sowie ein freundlicher, gepflegter Kommunikationsstil. Auch kannst du dich bestens mit den Werten einer Wohngenossenschaft identifizieren.
Was sind meine Vorteile?
Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)