Assistent CEO (m/w/d), Opfikon, 80-100%
Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes rundum Servicepaket an. Für unseren neuen CEO in Zürich suchen wir eine engagierte, strukturierte und vertrauensvolle Persönlichkeit zur Verstärkung als: Assistent CEO (m/w/d) Opfikon, 80-100%
Das bewegst du:
In enger Abstimmung mit dem Konzern planst und koordinierst du sämtliche CEO-Termine - von der Jahresübersicht bis zur operativen Tagesagenda - und organisierst Meetings auf Management-Ebene (Geschäftsleitung und Management-Team inklusive Agenda, Logistik, Protokoll und Follow-ups)
Bei der Organisation von Kundenevents oder einer Managementtagung überzeugst du nicht nur in der Koordination sondern auch mit kreativen Ideen
Du sorgst mit Weitblick und Struktur für einen reibungslosen Ablauf im CEO-Office und stellst sicher, dass Informationsflüsse, Pendenzen und organisatorische Prozesse effizient funktionieren
Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen und Kommunikationsunterlagen erstellst du selbstständig, stilsicher und adressatengerecht
Du pflegst Führungsinstrumente wie KPIs, Statistiken und Reports und bringst dich bei der internen Kommunikation sowie in den Netzwerktätigkeiten des CEO aktiv ein
Ergänzend begleitest du CEO-nahe Projekte, strategische Initiativen und Change-Prozesse mit Drive, Überblick und einem sicheren Gespür für Prioritäten
Deshalb gelingt es dir:
Du bringst eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle auf Geschäftsleitungs- oder Verwaltungsratsebene mit
Integrität, Diskretion und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
Du denkst mit, handelst voraus und behältst auch bei komplexen Themen den Überblick
In der Kommunikation überzeugst du schriftlich wie mündlich - stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Französisch; Englisch ist ein Plus
Der Umgang mit MS Office - insbesondere PowerPoint - und digitalen Tools ist für dich selbstverständlich
Du arbeitest gerne eigenständig, agierst lösungsorientiert und findest dich im Spannungsfeld zwischen strategischem Denken und operativer Umsetzung bestens zurecht
Hier einige unserer Benefits:
Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich.
Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig.
Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag.
Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen.
Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter.
Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen.
Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Anforderungen
kaufmännische Ausbildung
betriebswirtschaftliche Ausbildung
Berufserfahrung auf Geschäftsleitungs- oder Verwaltungsratsebene
Terminplanung und -koordination
Meeting-Organisation auf Management-Ebene
Event-Koordination
Erstellung von Präsentationen
Erstellung von Berichten, KPIs und Statistiken
Projektmanagement
Change-Management
Deutsch stilsicher schriftlich und mündlich
Französisch verhandlungssicher
Englischkenntnisse (von Vorteil)
MS Office (PowerPoint im Fokus)
digitale Tools
Vorteile/Extras
mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit
Bis zu 50% Home-Office möglich
Work-Life-Balance wird grossgeschrieben
Kauf von zusätzlichen Ferien möglich
Beitrag für Mobiltelefon
Beitrag zur Verpflegung
Arbeitsweg gilt als Arbeitszeit
Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen
Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
marktgerechte Entlöhnung mit Lohngleichheit für alle Geschlechter
attraktive Pensionskassenleistungen mit verschiedenen Modellen
Unfallschutzversicherung deckt private Spitalabteilung
Notwendiger Abschluss
kaufmännische Ausbildung
betriebswirtschaftliche Ausbildung
Ansprechpartner
André Hafner
Personalberater / Spezialist Diagnostik
Über Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
full time, part time Opfikon, Switzerland Hybrid
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)