Assistent/Consultant Anlage- und Vorsorgebereich 100% in Zürich
Aufgaben
Dein zukünftiges Tagesgeschäft
Unterstützung, Stellvertretung, Beratung im Privatkundenbereich
Ganzheitliche Betreuung der bestehenden Kunden nach Einarbeitung
Verantwortlich für die damit verbundene Administration
Aufbau eines eigenen Portfolios
Anforderungen
Dein Rucksack
Kaufmännische Grundausbildung eventuell aus dem Finanz- oder Versicherungsbereich
Erste Erfahrungen im Umgang mit Privatkunden, für den Feinschliff wirst Du seriös eingearbeitet
Deutsch und Italienisch sind fliessend, Englisch auf B1-Niveau
Dienstleistungsorientiert, engagiert, verantwortungsbewusst und kommunikationsgewandt
Bemerkungen
Du möchtest Dich in einem dynamischem Umfeld weiterentwickeln? Auf was wartest Du?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich-City
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
08.04.2024
Funktion
Assistent/Consultant Anlage- und Vorsorgebereich 100%
Branche
Finanzdienstleister
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)