Assistent der Empfangsleitung 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung und Führung der Front Office Abteilung. Sie agieren als Gastgeber*in und stellen gemeinsam mit Ihrem Team eine höchstmögliche Gästezufriedenheit sicher, wobei ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis im Fokus steht.

Sie nutzen Gäste- und Mitarbeiterfeedback, um die Qualität zu steigern und Prozesse zu optimieren, und arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, um ein einzigartiges Gasterlebnis zu schaffen. Zudem übernehmen Sie die Einführung, das Coaching und die Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter durch eine Hands-on-Mentalität und engagiertes Leadership.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Führungserfahrung aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie

Kaufmännische oder gastgewerbliche Grundausbildung

Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office und Front-Office-Systemen

Organisationstalent und starke Gästeorientierung

Was sind meine Vorteile?

Motiviertes und dynamisches Team

Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sowie bezahlte Weiterbildungen

Gemeinsame Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant

Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigung

Mitarbeitersportangebote

Vergünstigte Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels

Regelmässige Team-Events

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
VA-LCY-Y8K

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2025

powered by: workpool.jobs