Assistent der Empfangsleitung 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Beschreibung
In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung und Führung der Front Office Abteilung. Sie agieren als Gastgeber*in und stellen gemeinsam mit Ihrem Team eine höchstmögliche Gästezufriedenheit sicher, wobei ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis im Fokus steht.
Sie nutzen Gäste- und Mitarbeiterfeedback, um die Qualität zu steigern und Prozesse zu optimieren, und arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, um ein einzigartiges Gasterlebnis zu schaffen. Zudem übernehmen Sie die Einführung, das Coaching und die Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter durch eine Hands-on-Mentalität und engagiertes Leadership.
Erfahrungen
Führungserfahrung aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie
Kaufmännische oder gastgewerbliche Grundausbildung
Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und Front-Office-Systemen
Organisationstalent und starke Gästeorientierung
Spezielles
Motiviertes und dynamisches Team
Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sowie bezahlte Weiterbildungen
Gemeinsame Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant
Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigung
Mitarbeitersportangebote
Vergünstigte Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Team-Events
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)