Assistent der Generalsekretär in Herrliberg
Für einen renommierten Kunden in Herrliberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit.
Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen!
Assistent der Generalsekretär
Anstellung: 100%
Ort: Herrliberg
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 16.03.2024
Ihre Aufgaben
Verstärkung des Sekretariats-Teams
Unterstützung des Generalsekretärs
Organisation von Anlässen etc.
Erstellen von Präsentationen für Veranstaltungen, Medienkonferenzen und Generalversammlungen
Geschäftsreisen planen
Mitwirken in Projekten
Stellvertretung innerhalb des Sekretariatsteams
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder eine Eidgenössische Matura
Weiterbildung/Berufserfahrung als Direktionsassistentin wünschenswert
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sicherer Umgang mit MS-Office, PowerPoint und Excel
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Qualitätsbewusst, dienstleistungsbereit, flexibel und belastbar
Das dürfen Sie erwarten
Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
Internationales Umfeld
Motiviertes, hilfsbereites und engagiertes Team
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail ( ud@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Die Workmanagement AG ist seit über 40 Jahren in der Stellenvermittlung tätig und hat sich in den verschiedenen Abteilungen grosser und namhafter Firmen in der ganzen Schweiz eine wichtige Position gesichert.
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Herrliberg (ZH)