Assistent der Generalsekretär in Herrliberg

Für einen renommierten Kunden in Herrliberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit.

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen!

Assistent der Generalsekretär

Anstellung: 100%

Ort: Herrliberg

Branche: Industrie diverse

Veröffentlichungsdatum: 16.03.2024

Ihre Aufgaben

Verstärkung des Sekretariats-Teams
Unterstützung des Generalsekretärs
Organisation von Anlässen etc.
Erstellen von Präsentationen für Veranstaltungen, Medienkonferenzen und Generalversammlungen
Geschäftsreisen planen
Mitwirken in Projekten
Stellvertretung innerhalb des Sekretariatsteams

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder eine Eidgenössische Matura
Weiterbildung/Berufserfahrung als Direktionsassistentin wünschenswert
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sicherer Umgang mit MS-Office, PowerPoint und Excel
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Qualitätsbewusst, dienstleistungsbereit, flexibel und belastbar

Das dürfen Sie erwarten

Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
Internationales Umfeld
Motiviertes, hilfsbereites und engagiertes Team

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail ( ud@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Die Workmanagement AG ist seit über 40 Jahren in der Stellenvermittlung tätig und hat sich in den verschiedenen Abteilungen grosser und namhafter Firmen in der ganzen Schweiz eine wichtige Position gesichert.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herrliberg (ZH)

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Publikationsdatum: 17.03.2024

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