Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) 100 % in St. Moritz

Sind Sie ein Zahlenprofi mit einem Fable für Organisation und möchten im Herzen eines dynamischen Teams die Führungskraft aktiv unterstützen?

Dann sind Sie hier genau richtig! Unterstützen Sie die Geschäftsleitung und das Buchhaltungsteam mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Fachkompetenz und werden Sie Teil des dynamischen Teams.

Das zukünftige Aufgabenfeld

Selbständige Unterstützung im Tagesgeschäft inkl. Organisation, Planung und Administration
Koordination und Protokollierung von Sitzungen sowie professionelle Korrespondenz in D/E
Erstellung ansprechender Präsentationen mit gestalterischem Flair
Verantwortung für Vertragsmanagement, Debitorenbuchhaltung und Mitarbeit im Finanzwesen

Ihre Fachkompetenzen

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, von Vorteil in der Gastronomie
Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie starke Organisationsfähigkeit
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientierung wie auch gepflegtes Auftreten

Work location

7500 Engadin (CH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
13.06.2025

7500 Engadin (CH) 100% By agreement Permanent

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2025

powered by: workpool.jobs