Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m)3M8K2G in Luzern
Ihre Aufgaben:
Unterstützen der Geschäftsleitung in der operativen und strategischen Unternehmensführung
Führen der Administration sowie deren Mitarbeitenden
Sicherstellen des reibungslosen Rechnungs- und Zahlungsprozesses
Administrativer Support im Personalwesen
Ihr Profil:
KV, idealerweise fachspezifische Weiterbildung auf Stufe Fachausweis
Souveräner Umgang mit IT-Tools und moderner Infrastruktur
Selbständige, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Innovationsfreude
Strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise mit vernetztem Denken und einem stilsicheren Ausdruck
Diverses:
Ein etabliertes Planungs- und Beratungsbüro im Bauumfeld mit Sitz in der Region Luzern bietet einer engagierten, gut strukturierten Persönlichkeit die Chance, ihre organisatorischen Stärken und ihr Verantwortungsbewusstsein gezielt einzubringen. Es erwartet Sie eine vielseitige Position mit Gestaltungsfreiraum, moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitsmodellen – eingebettet in ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Letzte Aktualisierung:
08.08.2025
Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Jana Hurter.
Ansprechsperson
Jana Hurter
Personalberaterin
dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
jhurter@werner-rast.ch
041 729 00 80
Unsere Dienste für Stellensuchende — unsere offenen Stellen
Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m)3M8K2G
Arbeitsort:
Luzern
Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)