Assistent Direktionssekretariat (w/m/d) 80-100% in Bern

Für unsere Kundin, eine national tätige Organisation im Gesundheitswesen in der Stadt Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und zuverlässige Person für das Direktionssekretariat. Unsere Auftraggeberin engagiert sich auf höchster Ebene für medizinische Themen und setzt sich aktiv für die Interessen der Branche ein.

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination von Terminen, Sitzungen, Tagungen, Veranstaltungen sowie Reisen
Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
Mitarbeit bei internen Projekten und Kommunikation
Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Assistenz oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitswesen oder in einer Verbandstätigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe Diskretion, Organisationstalent und Selbstständigkeit
Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

Das erwartet Sie:

Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld (Teilzeit oder Vollzeit)
Ein eingespieltes, kollegiales Team und ein moderner Arbeitsplatz
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Bern mit guter ÖV-Anbindung
Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung des Gesundheitswesens in der Schweiz beizutragen

Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!

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Arbeitsort

3004 Bern

Kontakt

Nesrin Akbas

031 326 77 77
26.06.2025 80% - 100% Festanstellung

Assistent Direktionssekretariat (w/m/d) 80-100%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.06.2025

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