assistent für die geschäftsleitung 80-100% (m/w/d)
Aufgaben:
Office-Management: Sie führen die tägliche Post und kümmern sich um die systematische digitale und physische Ablage von Dokumenten.
Administrative Unterstützung: Sie entlasten den CEO bei diversen administrativen Belangen und übernehmen vielfältige allgemeine Assistenzaufgaben.
Finanzielle Abläufe: Sie bearbeiten Abrechnungen und unterstützen bei der Eröffnung von Kunden- oder Mandantendossiers.
Personaladministration: Sie übernehmen Aufgaben im Bereich der Personaladministration und zeigen sich offen für die Übernahme weiterer spannender Aufgaben.
qualifications
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Sie verfügen über Erfahrung in administrativen Tätigkeiten.
Präsenz & Flexibilität: Sie sind flexibel und können täglich ein paar Stunden vor Ort (Baar) sein, um die Kontinuität im Bürobetrieb sicherzustellen.
Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Muttersprachliches Niveau)
Vorteile:
Sie arbeiten in einem modernen Büro im Herzen von Zug (Baar) mit optimaler Verkehrsanbindung.
Es erwartet Sie ein herzliches, kollegiales Team mit wertschätzender Atmosphäre und eine inspirierende Unternehmenskultur, die Innovation fördert.
Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung, profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und geniessen eine sichere Zukunftsperspektive in einem wachsenden, stabilen Unternehmen.
Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem internationalen Umfeld.
Lohnbudget: 4'000 -4'500 CHF
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen!
In dieser Schlüsselposition stellen Sie den reibungslosen administrativen Betrieb sicher und sind täglich vor Ort, um den CEO optimal zu unterstützen.
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)