Assistent Geschäftsleitung 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitssektor, das sich auf orthopädische Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Die flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsklima. Innovation und Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
Beschreibung

Als Assistent/in der Geschäftsleitung unterstützt du die Führungsebene bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du bist die rechte Hand der Geschäftsleitung und sorgst dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Vorbereitung von Meetings, die Bearbeitung der Korrespondenz sowie die Unterstützung bei Projekten. Ausserdem übernimmst du Verantwortung in der Teamführung und hilfst bei buchhaltungstechnischen Aufgaben.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung in der Teamführung

Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Grundkenntnisse in der Buchhaltung

Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Diskretion und Zuverlässigkeit

Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Sicherer Umgang mit MS Office

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung

Flexibles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur

Attraktive Vergütung und gute Work-Life-Balance

Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.07.2025

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