Assistent Geschäftsleitung (m/w/d) 80 - 100 % in Rüti (ZH)

Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Assistent Geschäftsleitung (m/w/d) 80 – 100 %.

Sie dürfen sich auf ein kollegiales und vernetztes Miteinander in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis freuen.

Wir bieten

selbständige Tätigkeit
moderne Arbeitsmittel / Infrastruktur
unkomplizierte Kompensationsregelung, Möglichkeit eine längere Auszeit zu nehmen
Weiterbildungen
voll digitalisierte Praxis (Onlineterminvergabe, elektronische Arbeitszeiterfassung, papierlose Patientendokumentation, usw.)
Personalküche, Ruheräume, Einkaufsmöglichkeit im selben Haus
Teamevents und Personalreisen im In- und Ausland
gratis Mitarbeiterparkplätze
Vergünstigungen (Fitnessabo, Kosmetikbehandlungen, Ferienwohnung im Engadin, usw.)
optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr
wahlweise: 13 Monatslöhne + 4 Wochen Ferien oder 12.5 Monatslöhne + 6 Wochen Ferien
Teamspirit, offene Türen, Du-Kultur, gelebte Vielfalt

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Koordination interner und externer Termine für die Geschäftsleitung
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Anlässen
Protokollführung
erste Triage von E-Mails und Briefpost
Planung und Organisation diverser Fortbildungen und Veranstaltungen
Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen

Ihr Profil

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (von Vorteil)
ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
sehr gute IT-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Apple (Mac)
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
proaktive, selbständig und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz sowie vernetztes Denken
hohe Diskretion und Verschwiegenheit
versiert im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten

Wir über uns

Wir sind ein grosses Ärztehaus in Rüti (ZH) mit weiteren Standorten in Bäch (SZ) und Winterthur sowie Büroräumlichkeiten in Baar (ZG). Nebst dem Praxisbetrieb betreuen wir Pflegeheime und wirken aktiv mit bei interessanten medizinischen Projekten. Parallel zur Hausarztmedizin bieten wir an sämtlichen Standorten unterschiedliche Fachbereiche an. Unser qualifiziertes Team besteht standortübergreifend aus 140 Mitarbeitenden.

Praxis am Bahnhof
Human Resources
Céline Dätwyler
Dorfstrasse 43/44
8630 Rüti

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns ungeniert an!

bewerbungen@praxisambahnhof.ch

Telefon: 055 555 34 06

Bewerben

Praxis am Bahnhof
Human Resources
Céline Dätwyler
Dorfstrasse 43/44
8630 Rüti

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns ungeniert an!

bewerbungen@praxisambahnhof.ch

Telefon: 055 555 34 06

Bewerben
Bewerben

Standort

Rüti ZH

Arbeitspensum

80 - 100 %

Beginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Praxis am Bahnhof AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rüti (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs