Assistent Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d) in Solothurn
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt?Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)Deine zukünftigen Aufgaben: • Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen
Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale
Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen, Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)
Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Teams
Unterstützung bei internen Events und Meetings
Erstellen von Präsentationen (für Meetings, Events)
Koordination der Fahrzeugflotte (Kontrolle der Rechnungen, Bestellung von Vignetten, Quartalsabrechnungen)
Urlaubsvertretung der Kolleg/innen im Team Marketing
QualificationDein Profil:
Verhandlungssicher in DE & FR (Wort und Schrift)
Aus- und Weiterbildung im Bereich Administration und Assistenzwesen
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Windows & Office)
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Offen und kontaktfreudig
Kenntnisse im Abacus-System von Vorteil
Motivation, sich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln
Interessiert? Packe die Chance für diesen tollen Job und bewirb Dich online!Dein Randstad-Team in Solothurn
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)