Assistent Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d) in Solothurn

Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)

Deine zukünftigen Aufgaben:

• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen
...

• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale
• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen, Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)
• Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Teams
• Unterstützung bei internen Events und Meetings
• Erstellen von Präsentationen (für Meetings, Events)
• Koordination der Fahrzeugflotte (Kontrolle der Rechnungen, Bestellung von Vignetten, Quartalsabrechnungen)
• Urlaubsvertretung der Kolleg/innen im Team Marketing

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Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt?

Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)

Deine zukünftigen Aufgaben:

• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen
• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale
• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen, Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)
• Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Teams
• Unterstützung bei internen Events und Meetings
• Erstellen von Präsentationen (für Meetings, Events)
• Koordination der Fahrzeugflotte (Kontrolle der Rechnungen, Bestellung von Vignetten, Quartalsabrechnungen)
• Urlaubsvertretung der Kolleg/innen im Team Marketing

Qualifikationen

Dein Profil:

• Verhandlungssicher in DE & FR (Wort und Schrift)
• Aus- und Weiterbildung im Bereich Administration und Assistenzwesen
• Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Windows & Office)
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Offen und kontaktfreudig
• Kenntnisse im Abacus-System von Vorteil
• Motivation, sich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln

Interessiert? Packe die Chance für diesen tollen Job und bewirb Dich online!

Dein Randstad-Team in Solothurn
Recruitment Consultant

+41 58 201 43 30

Nächste Schritte

Jobdetails

Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt?

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 15.05.2025

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