Assistent Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d) in Solothurn
Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)
Deine zukünftigen Aufgaben:
• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen
...
• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale
• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen, Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)
• Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Teams
• Unterstützung bei internen Events und Meetings
• Erstellen von Präsentationen (für Meetings, Events)
• Koordination der Fahrzeugflotte (Kontrolle der Rechnungen, Bestellung von Vignetten, Quartalsabrechnungen)
• Urlaubsvertretung der Kolleg/innen im Team Marketing
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Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt?
Dann suchen wir Dich für unseren Kunden im Raum Solothurn als Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)
Deine zukünftigen Aufgaben:
• Betreuung des Postwesens sowie die Kontrolle, Weiterleitung und Freigabe von Rechnungen
• Verwaltung und Betreuung der Office-Mailbox und Telefonzentrale
• Diverse administrative Aufgaben (Bürobestellungen, Hotelreservationen, Geburtstagskarten, etc.)
• Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Teams
• Unterstützung bei internen Events und Meetings
• Erstellen von Präsentationen (für Meetings, Events)
• Koordination der Fahrzeugflotte (Kontrolle der Rechnungen, Bestellung von Vignetten, Quartalsabrechnungen)
• Urlaubsvertretung der Kolleg/innen im Team Marketing
Qualifikationen
Dein Profil:
• Verhandlungssicher in DE & FR (Wort und Schrift)
• Aus- und Weiterbildung im Bereich Administration und Assistenzwesen
• Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Windows & Office)
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Offen und kontaktfreudig
• Kenntnisse im Abacus-System von Vorteil
• Motivation, sich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln
Interessiert? Packe die Chance für diesen tollen Job und bewirb Dich online!
Dein Randstad-Team in Solothurn
Recruitment Consultant
+41 58 201 43 30
Nächste Schritte
Jobdetails
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein organisatorisches Flair und bist in Deinem Job als rechte Hand der GL geübt?
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)