Assistent/in 100% in Bern

Sie unterstützen gerne Ihre Teamkollegen sowie Ihre Vorgesetzten und möchten Ihre Französischkenntnisse im Daily Business einsetzen?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen fortlaufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Assistent/in 100%.

Ihre Herausforderung

  • Administrative und organisatorische Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Empfang von Kunden/-innen und Gästen
  • Erstellen von Berichten, Unterlagen und Präsentationen
  • Bearbeiten von Korrespondenz
  • Unterstützung bei Projekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • MErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiert und kontaktfreudig
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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