Assistent/in 100% in Würenlingen
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Kalkulationen, Offerten und Verkaufspräsentationen sowie anderen vertriebsrelevanten Unterlagen
Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen mit Organisation der internen Abwicklung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Erstellung von Gutschriften
Sorgfältige Strukturierung von Arbeitsdokumenten
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Vertrieb oder Marketing von Vorteil
Freude im Umgang mit Zahlen und Analysen
Sehr gute Excel-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Exakte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Zuverlässige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Kontaktperson
HRzentrum, Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort
Ort: Würenlingen
Firma: HRzentrum
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Würenlingen (AG)