Assistent/in 100% in Würenlingen

Ihre Aufgaben:

Erstellung von Kalkulationen, Offerten und Verkaufspräsentationen sowie anderen vertriebsrelevanten Unterlagen
Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen mit Organisation der internen Abwicklung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Erstellung von Gutschriften
Sorgfältige Strukturierung von Arbeitsdokumenten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Vertrieb oder Marketing von Vorteil
Freude im Umgang mit Zahlen und Analysen
Sehr gute Excel-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Exakte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Zuverlässige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Kontaktperson

HRzentrum, Alexandra Keller

Promenadestrasse 6

5330 Bad-Zurzach

078 208 86 89

recruitment@hrzentrum.ch

www.hrzentrum.ch
Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort

Ort: Würenlingen

Firma: HRzentrum

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Würenlingen (AG)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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