Assistent/in 60-100% in Bern

In Ihrem täglichen Berufsalltag vermissen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten? Nun haben Sie Ihren Mut zusammengepackt und möchten eine neue Herausforderung angehen?

Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend engagierte Mitarbeiter im Teil- sowie Vollzeitpensum. Ist dies genau das Richtige für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute als Assistent/in 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Erledigen von Korrespondenz
  • Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports
  • Kundenempfang und -betreuung
  • Bearbeiten von Spesenabrechnungen
  • Organisation von Meetings und Dienstreisen
  • Mitarbeit bei Offerten und Verträgen
  • Mithilfe im Rechnungswesen
  • Betreuung der Terminkalender vom Team
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
  • Selbstsicheres und freundliches Auftreten
  • Hoher eigener Qualitätsanspruch
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs