Assistent/in 60-100% in Zug

Aufgabenbereich

Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
Office Management
Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement
Koordination von Sitzungen
Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjähige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, Assistenz der Geschäftsleitung, Anwaltsassistentin oder Ähnliches
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Russisch- und Ukrainische Sprachkenntnisse von Vorteil
Sie sind eine zuverlässige, vertrauenswürdige, diskrete und pflichtbewusste Persönlichkeit
Sie haben ein professionelles Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.07.2025

powered by: workpool.jobs