Assistent/in 60-100% in Zug
Aufgabenbereich
Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
Office Management
Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement
Koordination von Sitzungen
Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjähige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, Assistenz der Geschäftsleitung, Anwaltsassistentin oder Ähnliches
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Russisch- und Ukrainische Sprachkenntnisse von Vorteil
Sie sind eine zuverlässige, vertrauenswürdige, diskrete und pflichtbewusste Persönlichkeit
Sie haben ein professionelles Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen
KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)