Assistent/in 60-80% in Bern

Sie fühlen sich in einer Position wohl, in der Sie Ihre Teamkollegen und Vorgesetzten unterstützen können?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Assistent/in 60-80%.

Ihre Herausforderung

  • Administrative und organisatorische Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Empfang von Kunden/-innen und Gästen
  • Organisation von Geschäftsreisen und Meetings
  • Führen von Protokollen
  • Erstellen von Berichten, Unterlagen und Präsentationen
  • Bearbeiten von Korrespondenz
  • Verantwortlich für Rechnungsstellung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiert und kontaktfreudig
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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