Assistent/in 60-80% in Oberwil b. Zug

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Ihre Herausforderung

  • Verantwortung für die Pflege von Korrespondenz und Dokumenten
  • Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern
  • Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Angelegenheiten
  • Eigenständige Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Diskretion
  • Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima
  • Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberwil b. Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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