Assistent/in 80-100% in Zürich

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
Von Vorteil haben Sie sich als GL-Assistentin, Europa-Sekretärin oder ähnlich ausbilden lassen
Sie haben 2-3 Jahre Erfahrung als Assistentin von einem Führungsmitglied, idealerweise in einer Anwaltskanzlei bereits
Ihre Muttersprache ist Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse setzen wir voraus
Sie beherrschen die MS-Office-Palette und können die wichtigsten IT-Tools
Sie sind flexibel, können gut organsieren und improvisieren, sind gerne Dienstleisterin, haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten genau und exakt, sind belastbar und kommunizieren auf den verschiedensten Geschäftsebenen

Führen Sie sich angesprochen? Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen. Viele hervorragende Benefits erwarten Sie. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Fragen steh Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.

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Ihre Hauptaufgaben:

Sie unterstützen einen Partner in der täglichen Arbeit von A-Z (Koordination und Organisation)
Sie überwachen und priorisieren die E-Mail-Eingänge, diverse Korrespondenzen, Telefonate und die Briefpost
Sie übernehmen das Kalendermanagement inkl. der Planung, Verwaltung, Organisation und Betreuung von Meetings, Konferenzen und Events im In- und Ausland
Sie übernehmen die Korrespondenz und Kommunikation mit den Klienten, Behörden, Mandatsverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Rechnungsstellung, Spesen, usw.
Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen und Dokumente

Firma: Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.12.2025

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