Assistent*in 80% in Dietikon
Aufgabenbereich
Administrative und organisatorische Unterstützung der Labor- und Gruppenleitungen sowie deren Mitarbeitenden
Diverse Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Organisation und Koordination von Meetings, Reisen, Events, Seminaren, Workshops und (inter)nationalenKonferenzen, inklusive Finanzplanung.
Erstellung, Aufbereitung und Prüfung von Finanzberichten
Administrative Betreuung von Gastforschenden, Besuchern, Bewerbern oder Gästen aus dem In- und Ausland
Anforderungsprofil
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Fundierte administrative Erfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld
Selbstständige, systematische und präzise Arbeitsweise
Ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle Auffassungsgabe
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Proaktive, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kontakt
Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)