Assistent*in 80% in Dietikon

Aufgabenbereich

Administrative und organisatorische Unterstützung der Labor- und Gruppenleitungen sowie deren Mitarbeitenden
Diverse Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Organisation und Koordination von Meetings, Reisen, Events, Seminaren, Workshops und (inter)nationalenKonferenzen, inklusive Finanzplanung.
Erstellung, Aufbereitung und Prüfung von Finanzberichten
Administrative Betreuung von Gastforschenden, Besuchern, Bewerbern oder Gästen aus dem In- und Ausland

Anforderungsprofil

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Fundierte administrative Erfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld
Selbstständige, systematische und präzise Arbeitsweise
Ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle Auffassungsgabe
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Proaktive, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Kontakt

Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2025

powered by: workpool.jobs