Assistent*in 80% in Zürich
Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Unterstützung der Labor- und Gruppenleitungen sowie deren Mitarbeitenden Diverse Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation und Koordination von Meetings, Reisen, Events, Seminaren, Workshops und (inter)nationalenKonferenzen, inklusive Finanzplanung. Erstellung, Aufbereitung und Prüfung von Finanzberichten Administrative Betreuung von Gastforschenden, Besuchern, Bewerbern oder Gästen aus dem In- und Ausland Anforderungsprofil Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Fundierte administrative Erfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld Selbstständige, systematische und präzise Arbeitsweise Ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle Auffassungsgabe Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Proaktive, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontakt Michael Breitschmid 044 743 82 47 michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)