Assistent*in 80% in Zürich

Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Unterstützung der Labor- und Gruppenleitungen sowie deren Mitarbeitenden Diverse Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation und Koordination von Meetings, Reisen, Events, Seminaren, Workshops und (inter)nationalenKonferenzen, inklusive Finanzplanung. Erstellung, Aufbereitung und Prüfung von Finanzberichten Administrative Betreuung von Gastforschenden, Besuchern, Bewerbern oder Gästen aus dem In- und Ausland Anforderungsprofil Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Fundierte administrative Erfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld Selbstständige, systematische und präzise Arbeitsweise Ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle Auffassungsgabe Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Proaktive, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontakt Michael Breitschmid 044 743 82 47 michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.10.2025

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