Assistent/in Administration (m/w/d) 100% in Steinhausen

Für eine Eventfirma im Bereich Healthcare suchen wir eine/n Assistent/in Administration (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Bereitstellung von telefonischen und elektronischen Auskünften
  • Verfassen von Korrespondenzen in Deutsch, Französisch und Englisch sowie Beantwortung von E-Mails
  • Unterstützung bei Reservierungs- und Organisationsaufgaben
  • Aktualisierung und Pflege von Websites
  • Einrichtung und Pflege von Statistiken
  • Initiierung von Fakturierungen und Verfolgung des Inkassos
  • Teilnahme an Veranstaltungen vor Ort nach Bedarf
  • Mitarbeit bei der Organisation interner Teamveranstaltungen

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wie z.B. KV, Handelsschule, BMS oder ähnliches
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und allgemeiner EDV
  • Zahlenaffin
  • Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Begeisterungsfähig, zuverlässig und belastbar mit starken organisatorischen Fähigkeiten
  • Fließende mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
  • Besitz eines gültigen Führerscheins

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und engagierten Team
  • Vielseitige und nachhaltige Aufgaben im zentralen und zukunftsorientierten Fachgebiet (Medizin und Gesundheitswesen)
  • Stabiles Umfeld mit Möglichkeiten zur konzeptionellen Verwirklichung, Entfaltung und Weiterentwicklung
  • Wertschätzendes Team, geprägt von Vertrauen und Respekt
  • Moderne Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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