Assistent/in Administration (50%) / Fest in Zürich
Eine etablierte Physiotherapiepraxis im Herzen von Zürich sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Administration (50%)
Assistent/in Administration (50%) / Fest
Art der Arbeit
Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten
Telefonische Auskunftserteilung und Terminplanung
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Korrespondenz
Einfache buchhalterische Tätigkeiten
Organisation und Unterstützung bei internen Projekten
Anforderungsprofil
Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Freude am Kontakt mit Menschen, freundliches und professionelles Auftreten
Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
Wir bieten:
Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld in einer gepflegten Praxis mit Blick auf die Limmat
Flexible Arbeitszeiten (50%-Pensum)
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Zentrale Lage
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Kontakt
Mélissa kaltak
043 222 68 68
16.09.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)