Assistent/in Administration (50%) / Fest in Zürich

Eine etablierte Physiotherapiepraxis im Herzen von Zürich sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Administration (50%)

Assistent/in Administration (50%) / Fest

Art der Arbeit

Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten
Telefonische Auskunftserteilung und Terminplanung
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Korrespondenz
Einfache buchhalterische Tätigkeiten
Organisation und Unterstützung bei internen Projekten

Anforderungsprofil

Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Freude am Kontakt mit Menschen, freundliches und professionelles Auftreten
Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise

Wir bieten:

Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld in einer gepflegten Praxis mit Blick auf die Limmat
Flexible Arbeitszeiten (50%-Pensum)
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Zentrale Lage

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Kontakt

Mélissa kaltak

043 222 68 68

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Website
16.09.2025 100% Festanstellung

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.09.2025

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