Assistent/ in Administration (80-100%) in Zürich

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.

Wollten Sie schon immer in die Immobilien-Welt einsteigen, Wohnungsbesichtigungen durchführen sowie bei einigen Projekten mithelfen? Sind Sie ein Tierfreud und würden sich über einen Büro-Hund freuen? Dann könnte das Ihre neue Stelle sein!

Für einen namhaften Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Assistent/in Administration (80-100%)

Ihre Tätigkeiten:

Kundenbetreuung
Schriftliche sowie Telefonischer Kundenkontakt
Mithilfe bei Digitalisierungsprojekten
Unterstützung bei der Immobilienbewirtschaftung

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung, Student/innen sind herzlich willkommen
Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
Aufgestellte Persönlichkeit
Motiviert neues zu lernen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.

#anihrerseite

Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs